Dienstag, 20. Oktober 2015

Eindrücke von der Eröffnung

Ein Besucher hat uns nach der Eröffnung des Terminstudios vergangene Woche geschrieben:

"Vielen Dank nochmals für den tollen Empfang in Ihrem neuen Terminstudio in Isny. Während der Anfahrt dachten wir kurzfristig, das Navi hätte uns in die falsche Richtung gelotst - als wir dann aber angekommen sind, war es ein umso größeres Highlight. Gratulation zu diesem neuen Studio und vor allem auch zum Klang innerhalb der Hörräume. Hier kann man wirklich in Ruhe und tollem Ambiente Anlagen hören, die klingen, wie sie sollten. Das ist ja leider nicht immer auf jeder Veranstaltung der Fall – am Samstag war es aber in jedem der Hörräume ein Genuss."

Wir möchten uns beim Verfasser für diese schöne Rückmeldung sowie bei allen Besuchern, unserem Special Guest Dirk Sommer und unseren Partnern sehr herzlich bedanken! Es war eine tolle Eröffnung mit laut einhelliger Kundenmeinung außergewöhnlich gutem Klang in allen Räumen. Für alle, die nicht kommen konnten, haben wir auf unserer Website ein paar Eindrücke und Einblicke zusammengestellt ...mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen