Sonntag, 4. September 2016

Electrocompaniet ECI 6DX

Der ECI 6DX ist mit der neuesten, eigens von Electrocompaniet entwickelten Streaming Platine bestückt. Klanglich setzt sich diese deutlich vom Vorgänger ab und bietet darüber hinaus noch weitaus mehr Möglichkeiten und eine noch einfachere Bedienung. Der Verstärkerzug des ECI 6DX basiert auf dem schon fast legendären ECI 5 MKII. Für diese neueste Version wurde der Verstärker im Netzteil nochmals leicht überarbeitet und verbessert. So arbeiten jetzt zwei getrennte Stromversorgungen für die positive und die negative Halbwelle in der Vorstufe.

Wie schon der ECI 5 MKII begeistert auch der ECI 6DX durch seine feine, hochmusikalische Spielweise. Fazit: durch die digitalen Eingänge noch universeller - das ideale audiophile Steuergerät für den anspruchsvollen Musikliebhaber ...mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen